Sonntag, 28. Juni 2009

Noch 14 Tage

Heute stand der Rothsee Triathlon auf dem Programm und somit auch die letzte harte Einheit.

Punkt 9:10 Uhr ging es los. Die ersten 1,5 km hab ich in 23:52 hinter mich gebracht. Danach folgten 40 km auf dem Rad mit 400HM. Die Radstrecke war richtig schön zu fahren, absolut rhythmisch und smove =)
Teilweise ging es Rückwärts über die Challenge Strecke. Nach 1:04:56 (mit T1 und T2) war der Ritt auf der Taiwanesin beendet. Die Abschließenden 10 km auf der Laufstrecke waren gespickt von 80 HM aber auch sehr schön zu laufen. Knapp konnte ich noch Sub 40 auf die 10 km Laufen. 39:57. Aber immerhin 3 Sekunden :)

Gesamtzeit war somit 2:08:45.

Ich bin mit dem Rennen sehr zufrieden. Jetzt die Form noch bis zum 12. Juli halten und ab geht´s.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der tollen Leistung.Das ist einfach das Ergebnis guten Trainings:))

    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)

    Wichtig ist. Länger Ja, schneller Nein :)

    Gruß Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo XS1CHT wünsche ich dir auf deiner ersten LD alles Gute. Genieß die Zeit und versuch trotzdem alles zu geben. Werde gleiches in Frankfurt versuchen. Daher werde ich eine Woche später um so mehr mit dir mitfiebern.

    Sportliche Grüsse

    Alex

    AntwortenLöschen