Sonntag, 26. Juli 2009

Sieg beim Heimrennen

Hier ein kurzer Bericht zum gestrigen Rennen.

Sprint in Ellwangen 400/30,xx/6.

Beim Schwimmen war von Anfang an Vollgas angesagt. Leider wurde die Schwimmzeit erst nach 100m an Land genommen. Laut Liste waren es dann 6:59min. Ich habe leider meine Schwimmzeit selbst nicht abgedrückt :/
Bis in die Wechselzone waren es dann noch einmal 100m. Nach einem fixen Wechsel ging es auf das Rad. Ich ballerte von Anfang an los. Es war ein Wendepunkt Kurs mit 2x15km. (laut GPSies 230HM)
Auf dem Rad hab ich an absolut nix anderes gedacht als an treten, treten, treten.
Es motivierte einfach so brutal hinter dem Motorrad zu fahren.
Laut meinem Tacho waren es ein wenig mehr als 30km. Aber Who cares ? Vom Rad stieg ich nach 54:45min. Ich wusste nicht wie groß mein Vorsprung nach dem Radfahren war. Gleich zu Beginn der Laufstrecke ging es einen kurzen Anstieg hoch. Ich dachte mir "Egal, Vollgas".
Dieses Jahr gab es eine neue Laufstrecke. Es war nun ein Rundkurs mit 2x3km. Die neue Laufstrecke war sehr schön. Auch 2x an den Zuschauern vorbei zu kommen ist schöner als als allein im Wald zu laufen. Gegen Ende der zweiten Runde schaute ich öfters nach hinten und sah niemanden, so konnte ich dann ein wenig raus nehmen.

Endzeit: 1:27:14h

Gut 3 Minuten später kam dann der Vereinskollege Michi. Hiermit nochmal einen Gruss an ihn =)


1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,

    vielen Dank für die Blumen:-) ne tolle Vorstellung von dir.Nochmals Glückwunsch von mir!


    Gruß Micha

    AntwortenLöschen